Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 thank you, Capitan Obvious!
In der Anrede von hochwohlgeborenen Personen, steht der Selbstbezug immer hinter der Anrede. "Eure Majestät, ich bin untröstlich!" Wäre korrekt. "Eure Majestät, ist der Porree auch gut durchlaucht?" Geht auch. :Iprof:
Kommentare
Damit könnte man Vulkanier foltern
@Todesschnitzel Unnützes Wissen :Iprof: yeah! 8)
@dMopp Jetzt kommt gleich DanielSchmitz und widerspricht :D
In der Anrede von hochwohlgeborenen Personen, steht der Selbstbezug immer hinter der Anrede. "Eure Majestät, ich bin untröstlich!" Wäre korrekt. "Eure Majestät, ist der Porree auch gut durchlaucht?" Geht auch. :Iprof:
sehr geil :D
Fake! Es gibt garkeine Katzen :cerealguy:
ach komm der guckt doch nur welche Stelle wohl am besten schmeckt
komm Katze, nimm doch ein bisschen von meiner Tollwut :heart:
Grad mit dem Titel herrlich anzusehen :D
@Die3lustigen2 thank you, Capitan Obvious!
@Die3lustigen2 .... die Muschi :rofl: wäre besser
Er knetet und leckt die ... Mietzekatze :megusta:
Ich bin mir sicher, die Pussy hätte nach Nachsehen bei nem Bitchfight :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3264
1

Schönes Ding

93%
3552
27

Zukunft der Pfandautomaten