Feed
Top Kommentare
Welcher 'Admin/Mod' votet eigentlich immer diesen Mist hoch? :facepalm:
unverständlich wie man so mit lebensmitteln umgehen kann. nein ich meine nicht das handy
Kommentare
did it die?
ich feier das
@hustenloeser er fete die
Irgendwie ist es verstörend :OoO:
Dieser Typ hatte in seiner Oralen Phase eindeutig ein Problem.
Schwachsinn.:facepalm:
iOS7 jetzt neu auch auf dem Nokia 3310! :trollface:
@Edit Bin vieleicht schon zu alt für sowas, aber wenn ich sehe, das es Ländern gibt, wo man Menschen mit diesen Lebensmitteln, oder dem Geld was diese gekostet haben, vordem Tod hätte retten können... Ganz zuschweigen von dem Geld für das unnütze Stück Technik im Video - und damit meine ich jkezt nicht den Herd!
@Der Ostehase die eier waren schon alt
@Der Ostehase diese menschen sollte man aber nicht vor dem tod retten... das ist ein natürliches mittel gegen die überbevölkerung :ffend:
Der Anfang ist eh am besten ;)#quickpic37921371572184jpg
i put an egg up in my ass an.... came out toll ist es jetzt rausgekommen oder nich [email protected]
1. Frame: recently visited :trollface:
Ich finde es geil. Und wenn INW wochenlang ein Abo für andere Channels hat kann das von mir aus auch ruhig ne Zeit lang weiter gepostet werden. :D
Ich versteh es nicht .. ich bin auch gegen Verschwendung von Lebensmittel... aber ich musste lachen. :o Auch gut - der angebissene Apfel im Klo :D

Gerade Hot