Feed
Top Kommentare

war klar, dass es bei dem zittrigen passiert ^^ aber hätte schon viel früher vermutet sad

Ja sicher troll0r ich rum - dieses "Nein Du darfst nicht auftreten, weil Du auf einmal Dreadlocks hast" fand ich hochgradig unpassend und peinlich - noch schlimmer war dann nur Max/Dieter Moor bei TTT: "Ja ist doch toll, dass die Jugend / FFF das aufwirft! Wir Alten wüssten doch sonst gar nicht, dass es so etwas Problematisches wie "kulturelle Aneignung" gibt" ...

Kommentare

Die Helme werfen Fragen auf.

Ich kenne das mit Münzen die man dann da rein wirft.

kann das sein, dass der linke am ende voll auf die uhr gehüpft is? xD

 

So simpel und doch so spannend cool

und vor dem bisschen baden gehen so ein Geschiss? crying

Nachdem ich "Loser gets thrown in the pool" las hab ich nur noch darauf gewartet, dass sie den Wannabe-Bro ins Wasser werfen. Ich zitiere: "Ein klarer Fall von verdammenswerter „kultureller Aneignung“. Auf weißen Köpfen haben diese [Mützen] nichts zu suchen." (von [kack]bild.de zum Fall der gecancelten Dreadlock-Musikerin)

 

*edith*: Aufgrund des großen Interesses: das ist nicht ernst gemeint! Siehe meinen Kommentar weiter unten... ich habe die bild-Zeitung zitiert, die genau diesen Satz in Bezug auf Dreadlocks geschrieben hat - man ersetze "Mütze" durch "Dreadlocks" für den Originaltext...

 

Quelle: https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/rastalocken-verbot-bei-fff-hannover-die-revolution-frisiert-ihre-kinder-ein-komm-79550214.bild.html

Ich hoffe das du gerade trollst. Heute ist das aber leider nicht mehr so einfach festzustellen.

Ansonsten finde ich die Themen kulturelle Aneignung, 61 oder wieviel auch verschiedene Geschlechter wunderbar, um die Jugend von den wichtigen Themen fern zu halten und Ihre Zeit sinnfrei vergeuden zu lassen.

Ich glaube ich bin alt. Ich kann weder die Leute verstehe die drauf bestehen alles zu gendern noch die, die sich drüber aufregen. Wo ist euer Problem? Habt ihr keine wirklichen Sorgen wie Klima, Flüchtlinge, Bildungsungleichheit, Schere zwischen arm und reich.... Priol hat so schön formuliert: Die Wahrheit drängt ans Licht, darum braucht es immer viel Gegenlicht. oder so ähnlich smiley

ach ja geiles Spiel

Ja sicher troll0r ich rum - dieses "Nein Du darfst nicht auftreten, weil Du auf einmal Dreadlocks hast" fand ich hochgradig unpassend und peinlich - noch schlimmer war dann nur Max/Dieter Moor bei TTT: "Ja ist doch toll, dass die Jugend / FFF das aufwirft! Wir Alten wüssten doch sonst gar nicht, dass es so etwas Problematisches wie "kulturelle Aneignung" gibt" ...

hast ein like

aber ich finde es wirklich immer schwieriger den Unterschied festzustellen. Irgendwo befinden sich immer einig Leute die unter einem Stein wohnen und das wirklich ernst meinen..

war klar, dass es bei dem zittrigen passiert ^^ aber hätte schon viel früher vermutet sad

Ich habe mich eigentlich nur gefragt, wer der Alpha-Gangster von allen ist.

Der Dicke im Hintergrund - der spielt nicht mit, darf den Typo aber am Ende in den Pool donnern. Klassisches Alpha-Ding laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1919
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424