Feed
Top Kommentare

Nicht zu verwechseln mit Scheißtiming. Das ist, wenn ich morgens exakt 20 Minuten nach dem Frühstück aus Klo gehe.

der hat aber auch ein scheiß timing cool

Kommentare

Mich irritiert bei solchen Geschichten immer, dass der Polizist hier zum Beispiel verbotenerweise über die durchgezogene Linie fährt, um den Fehler des Autofahrers zu ahnden ... no

Ich denke, dass in Slowenien die Polizei auch Sonderrechte hat und es somit nicht verboten war.

 

Leute ...

30 Wege, um Lean Management in ein Desaster zu führen | Alexandra Vollmer

Wär doch scheiß egal gewesen..

der hat aber auch ein scheiß timing cool

Finde ich nicht. Wenn man etwas verbotenes macht dabei andere gefährdet und dazu die Umwelt mit Füssen tritt, dann ich es kein scheiß- sondern perfektes Timing um solche Leute direkt aus dem Verkehr zu ziehen. angry

Nicht zu verwechseln mit Scheißtiming. Das ist, wenn ich morgens exakt 20 Minuten nach dem Frühstück aus Klo gehe.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324