Feed
Top Kommentare
@Edit Are you Neo or something? :facepalm: (Nerd-faceplam)
@Korinthenkacker aaaaaahhhh Lichtschwert :angry:
Kommentare
der gute alte Trick!:P
so simpel.. und lustig :D
@dru27 So wäre ich auch gerne :heart:
nach dem letzten Mal scheint es ja in dem Fahrstuhl noch ordentlich zu Sache zu gehen :megusta:
@confuso Hab ich mir auch gedacht :D
@Edit Are you Neo or something? :facepalm: (Nerd-faceplam)
Wie faul sind die, spätestens nach dem fünften Mal hätte ich die Treppe genommen:eek2:
@Korinthenkacker Wenn du anderen dein Lichtschwert zeigst, dann wird Disney dich in Grund und Boden klagen.
@Korinthenkacker aaaaaahhhh Lichtschwert :angry:
@Korinthenkacker Spätestens nach dem 5. mal hätte ich ihm mal mein Laserschwert gezeigt! :ffend:
@Korinthenkacker Spätestens nach dem 5. mal hätte ich ihm mal meine Macht gezeigt! :ffend:
Am vierten Mai sind wir bei Ihnen. :ninja:
May the 4th be with you

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424