Feed
Top Kommentare

Viel Geld besitzen und einen guten Geschmack haben sind wohl auch eine eher seltene Konstellation!

400kg-Menschen hassen die Mittelkonsole wink

Kommentare

Perfekt für Comcast-Mitarbeiter!

Besser normale Sitze, aus dem Fenster gucken können und das Essen bleibt drin.

no Wie soll man denn da Knutschen?

Viel Geld besitzen und einen guten Geschmack haben sind wohl auch eine eher seltene Konstellation!

Haben die auch Massagefunktion?

Hat der auch ISO-Fix Anker? Hmm? Nein? yes

Ja, hat er. Die sind verdeckt

Wer Maybach fährt kann sich auch Verhütung leisten.

Kann Dir aus eigener Erfahrung (gesehen, nicht selbst gefahren) sagen, dass ein Maybach Iso-Fix hat.

*selbst gefahren werdenangry

Muss er auch, ist ja Pflicht.

400kg-Menschen hassen die Mittelkonsole wink

Deswegen fährst Du also Dacia?

Meine Rede. Und dann noch die ewig breite Armauflage an der Türe no ein Riesenauto und kein Platz drin ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2317
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1663
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324