Feed
Top Kommentare

Schon bei meinem ersten Besuch in Norwegen (1995) habe ich festgestellt, in Norwegen gibt es wegen der hohen Personalkosten keine Restaurants, sondern nur (IKEA) Kantinen.

Findet man einmal ein Restaurant, ist das Essen mittelmäßig und der Preis überirdisch.

Kommentare

Schon bei meinem ersten Besuch in Norwegen (1995) habe ich festgestellt, in Norwegen gibt es wegen der hohen Personalkosten keine Restaurants, sondern nur (IKEA) Kantinen.

Findet man einmal ein Restaurant, ist das Essen mittelmäßig und der Preis überirdisch.

Ich möchte die Frage von egotheist ergänzen:

Warst du überall in Norwegen in jeder Art Restaurant?

Ich war überall. Wieder 1997 und 2000 und 2011 nochmal.

Norwegen schafft sich ab.

 

bist du danach nochmal in ein restaurant oder ist die info 27 jahre alt?

So wie es mal war, wird es nie wieder.

Der Jugend wird das Gestern vorenthalten, um das Heute zu legitimieren.

Amen!

Armen

Gerade Hot