Feed
Top Kommentare

Mein Plädoyer: Man muß Hexen nicht zwingend verbrennen. Die sieht nett aus und hat keine doofen Plastikkrallen ! Das bißchen Zauberei sollte doch durchgehen ?

Aber auf Hexenmale darf man sie doch schon untersuchen enlightened

Kommentare

Also, ich habe mir das Video 136 mal gaaanz langsam und in Zeitlupe angeschaut ... und die Frau sieht immer noch gut aus ... cool

Mein Plädoyer: Man muß Hexen nicht zwingend verbrennen. Die sieht nett aus und hat keine doofen Plastikkrallen ! Das bißchen Zauberei sollte doch durchgehen ?

Bitte den Namen anpassen :
Von Fieser Opa in Netter Opa

Recht hast Du in dem Fall auf jeden Fall.

Andererseits wäre Verbrennen vielleicht nicht so verpönt, wenn man nicht immer nur die häßlichen alten Vetteln als Stargast hätte.

Aber auf Hexenmale darf man sie doch schon untersuchen enlightened

Hexen gehören sich verbrannt. Schluss. Aus!

Bin ich ganz bei Dir!

Gerade Hot