Feed
Top Kommentare
Wenn man ganz genau hinsieht kann man oben links im Bild erkennen dass es keine Äpfel sondern Zwiebeln sind!!!!!
@Berry83 sex:D
Kommentare
:rolleyes: Für türkische Kinder die klingeln :rolleyes:
Das sind stinke Äpfel :eek2:
hä wo siehst du da ne zwiebel@Altersen
@Altersen :eek::eek::eek:
Wenn man ganz genau hinsieht kann man oben links im Bild erkennen dass es keine Äpfel sondern Zwiebeln sind!!!!!
hmmm, schräg liegen...@Mabie
@Azazil warum nicht?
@LiquidSnake das problem ist, dass ichs bis nächstes jahr sicher wieder vergessen hab! :eek2:
@Berry83 Und wenn er noch so unnütz ist, er macht Spaß also dient er der Belustigung. Er hat also wieder einen Nutzen also ist er doch nicht unnütz. Und wenn er nicht unnütz ist, dann muss er auch keinen Spaß machen, was ihn wieder unnütz macht... Ein Teufelskreis...
@LiquidSnake Jo, echt schade, dass es nächstes Jahr kein Halloween gibt
@Berry83 Und, sind wir mal ehrlich... es sieht auch scheisse aus, wenn man kein Profi ist.:p
@Mabie Ja normalerweise heißts Schlagobers. Hab nur die Simpsons zitiert. Ach ja: :uglyfinger:
url
@Azazil bitte zeuge nie kinder

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1832
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424