Feed
Copyright claim
01.04.2022
100%
6215
13

iNW-LiVE Daily Picdump #010422

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

https://pbs.twimg.com/media/EwWEheSWQAYR5Dv.jpg

Schonmal versucht die Kontakte an einem Eurostecker anzufassen, wenn der eingesteckt ist? crying

Kommentare

Da muss man sich erstmal die europäisch-italienische Grenze anschauen!

Wird immer unterschätzt.

Garantiert ein Angler... auf jeden Fall weiß er, wie man einen Fisch in die Kamera hält.

https://pbs.twimg.com/media/EwWEheSWQAYR5Dv.jpg

bis auf das es dort abgefallen ist, wirkt das für mich nach einen pfiffigen prinzip. Das liftpolster zwischen der holzkonstruktion und der massiven Wand musste die Isolierung deutlich verbessern.

Klar, eine stehende Luftschicht ist der Dämmwerte immer dienlich (Kann auch hinterlüftet sein wegen bekannter Probleme mit Feuchtigkeit oder weil der Taupunkt in der Wand ungünstig liegt). Aber andererseits, wie sonst sollen Fassaden konstruiert sein? Du baust eine Unterkonstruktion und hängst da alles dran.

Da muss man aber ordentlich Salz drauf streuen, damit man nicht ausrutscht.

 

Ich vermisse das Saarland zum Vergleich.

Leider alt. Mir fällt nur der Kommentar dazu nicht mehr ein, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat.

Ha Ha!

Zu

zwei Videos von zwei meiner Lieblingsyoutubern:

Die Schmelzsicherung im Stecker ist eine nette Idee, aber lässt man den Stecker oft genug oder hart genug fallen geht diese Kaput und muss ersetzt werden. 90% der Deutschen sind dazu nicht in der Lage. Denn Rest haben wir hier auch, nur eben nicht als Standard sondern als extra, BZW Steckdosen mit einsteckt Schutz scheinen gerade bei Schlatter leisten Standard zu werden.

Schonmal versucht die Kontakte an einem Eurostecker anzufassen, wenn der eingesteckt ist? crying

Ist beim SchuKo (Schutz Kontakt} Stecker anders gelöst aber gleich effektiv.

Gerade Hot