Feed
Top Kommentare
Und sie beim Orgasmus so: ohmy god! :heart:
oh wartet wartet wartet, ich hab noch nen spruch zum thema elekrizität! bei denen hat es bestimmt gefunkt! wohooo! :ugly:
Kommentare
@TheOneHamster ich wurde gebannt für so ne scheiße! :angry:
Wenn sie ihm nen Blowjob geben würde, könnte er seinen Willi auch gleich in den nächsten Acker stecken.
@lilalaunebaer ja genau.
@Himbeerwurst In welcher Zeit schreibst du? Entscheide dich mal.
@TheOneHamster Nervende Kommentare müssen ... sein!
@TheOneHamster langsam nervst du..
Steckdosen müssen ... sein!
@lilalaunebaer Steckdosen sind wie Kreissägen??
die alte sieht aus wie die von the ring oder auch die fratze aus the grudge
@FlowBull Sie ist blind und er schiebt sie über die Straße, watt sonst
@petergriffin Erdbeere
@lilalaunebaer Ich dachte immer wie Kreissägen, einmal abgerutscht und schon war der Finger im Arsch...
steckdosen sind wie frauen wenn du das falsche loch triffst bist du im arsch
@petergriffin Mist, jetzt hab ich negativ bewertet und erst beim klicken den Witz verstanden! Sorry :eek2:
@LeTrel das is Iron-Man :D

Gerade Hot

90%
1392
6

Interessant

100%
1666
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424