Feed
Kommentare
Das Lied heißt: "Bender" von Squeak E. Clean Productions url Selber hab ich allerdings den Song noch nirgendwo gefunden! :(
keine ahnung wie das lied heißt habs einfach per mozilla als flv runtergeladen und in mp3 konvertiert - der affe chillt :0)
der ist ya mal so süß ey^^....wie er läuft xD
2:35 haha zu geil!!
Geile Musik. Wie heisst der Titel?
glaub nich
Krass, der zieht sich sogar wieder an Oo Haben Affen eigentlich sprachfähige Stimmbänder? ^^
das ist mal ein kuhler affe:D (*TIPP* schaut mal bei 2:04)
und ich sage immer meine arbeitskollegen sind alles affen.... dabei können die noch viel weniger als dieser hier...^^
ziemlich kultiviert der monkey, hätt ich nicht gedacht
das lied is geil, NAME please
Ein Affe in der Stadt...find ich ned so originell ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r47654647-super-chill-monkey-in-hollywood.html]... Chill Monkey in Hollywood[/URL] hehe cooler affe ^^

Gerade Hot