Feed
Copyright claim
31.03.2022
72%
6288
7

iNW-LiVE Daily Picdump #310322

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Und von irgendwoher hört man Xzibit leise kichern...

Komisch, vor ein paar Jahren als ich dort war, hatte es noch eine Landverbindung.

Kommentare

Wie diese Leute, die überall die Schutzfolien drauf lassen

Komisch, vor ein paar Jahren als ich dort war, hatte es noch eine Landverbindung.

Stimmt. Das ist nicht Sveti Stefano.

das ist ja auch in der Schweiz.

Könnte schon sein, mit überschwemmter Landverbindung.
Habs mir mal bei Google Earth näher angeschaut und es gibt schon ein paar Eckpunkte die passen könnten...

Die Künste der Manipultion von Fotos ist fast genau so alt wie das Fotografieren an sich.
Mir kommt außerdem der helle Bereich rechts im Bild, wo eigentlich die Landverbindung sein sollte, sehr verdächtig vor.

Und von irgendwoher hört man Xzibit leise kichern...

Gerade Hot