Feed
Top Kommentare

den Kommentar überlasse ich burner

Schwierig wenn jeweils en Rad pro Achse in der Luft hängt. Wird wohl nur klappen wenn man das Diff voll sperren kann.

Kommentare

Aber da sollte jetzt ja Allrad helfen.

Schwierig wenn jeweils en Rad pro Achse in der Luft hängt. Wird wohl nur klappen wenn man das Diff voll sperren kann.

Heutzutage aber auch teilweise elektronisch indem die bremse am freidrehenden rad betätigt wird. Nicht so gut wie ein richtigs sperrdiff, aber trotzem kann man sich damit in solchen situationen einigermaßen rausruckeln

Seit 2 Stunden ...

den Kommentar überlasse ich burner

hier hast Du: weibor.

Der Fahrer des Pickup's  sieht eher nach "Mennor" aus

yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424