Feed
Top Kommentare
@Seelax Einen Oscar zum Beispiel? :trollface:
Hast du sie nackt angesehen?
Kommentare
@NikiMA dann nenn mir doch mal ein lied was du guten gewissens im auto hören würdest während du mit offenen fenstern an der ampel stehst.
@R333M Verblasst zusehends :trollface:
@NikiMA Nett ist die kleine Schwester von... :rolleyes:
@R333M du hast ja nicht mal mehr n Schnecken-Avatar :cerealguy:
@R333M "Nachfolger"? Als ob ich ersetzbar wäre...
@Todesschnitzel :megusta:
Ich versteh dieses ganze gehate auch nicht. Nicht das er jetzt ein Wahnsinns Künstler ist oder eine tolle Ausstrahlung hat. Aber die Musik ist doch ab und an ganz brauchbar. So wie Mc Donalds. Ab und zu nett aber nix tolles oder für immer.
@R333M Und wenn man noch älter ist, regt man sich über PKW-Fahrer auf, die in einer 30er Zone 31 fahren.
@R333M Wenn man etwas älter ist weiß man das die irgendwann bei sowas wie der chartshow landen. Irgendwie ist dann alles worüber sich aufgeregt wird zum schmunzeln.
@R333M Ich dachte die sollten singen. :D
@R333M Friday :trollface: Der Song spart den Amis 'ne Menge Wasser, die machen auf Guantanamo jetzt Rebeccaboarding. Nach zwei Stunden Friday fangen die Gefangenen an, sich selbst zu verstümmeln.
@R333M Dieses Rätsel wirst Du nicht lösen.
@R333M Deswegen schrieb ich ja "passiver Bieber-Verachter" :D Wüsste aber zu gerne, was Bieber-Hasser denn nun so gut finden an den Medienkonzernen, was ähnlich wie Justin Bieber ist?
@R333M Ab einem gewissen Alter setzt man eher auf ignorieren. ;)
@R333M Ich bin zu alt für diese Hate-Scheiße.