Feed
Top Kommentare

Ich habe lieber einen Politiker, der schnell merkt, dass er falsch liegt als einen der es nicht einsieht und noch ein paar tausend Menschen umbringt.wink  Und in allem einen Politik(er)bezug finden wollen, ist auch bestimmt schon klinisch eingeordnet.

"Ja Karen, ich dreh ja schon...  JA KAREN... JETZT FAHREN WIR RÜCKWÄRTS, BIST DU JETZT ZUFRIEDEN KAREN!?"

Kommentare

weibor?

Ich die ganze Zeit zum weissen Auto:"RÜCKWÄRTSGANG, RÜCKWÄRTSGANG!!!"

Der Fahrer hatte wohl einen Tyskie-Anfall.

Eine Flasche Tyskie zuviel

Is dat andere Auto Fahrschule oder warum setzt dat nich zurück? :D

In Polen sind die Fahrschulautos so gekennzeichnet, deshalb wahrscheinlich keine Reaktion ;-)

Steht zumindest zu seiner/ihrer Entscheidung Gas zu geben statt zu bremsen. Nicht so wie viele Politiker. Wobei ein paar mal hat er/sie sich dann doch noch um 180° gedreht cool

Ich habe lieber einen Politiker, der schnell merkt, dass er falsch liegt als einen der es nicht einsieht und noch ein paar tausend Menschen umbringt.wink  Und in allem einen Politik(er)bezug finden wollen, ist auch bestimmt schon klinisch eingeordnet.

Die Politik-Assoziation war nicht gewollt, sondern das einzige was mir zu dem Kreiseln eingefallen ist enlightened Darauf hin gleich die Mörder-Keule rauszuholen ist wohl auch nicht viel besser hm?surprise

Ansonsten geb ich dir grundsätzlich recht. Nur dass es öfters eben auch anders herum läuft und die Entscheidungen um 180° in die falsche richtung gedreht werden.. Hat leider immer auch 2 Seiten angel

Das war lediglich ein aktuelles Beispiel, sonst hätt ich vermutlich einen großen Flughafen, Bahnhof oder Theaterbau als Beispiel genommen.

"Ja Karen, ich dreh ja schon...  JA KAREN... JETZT FAHREN WIR RÜCKWÄRTS, BIST DU JETZT ZUFRIEDEN KAREN!?"

Ist Karen im Karren?

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424