Feed
Top Kommentare

no  ... jetzt basteln die schon Schlösser für Viren.

Warum Nano 3D Printer, wenn  die Skala unten rechts irgendwas im Mikrometerbereich anzeigt? 100 Mikrometer sind immerhin 0,1mm. Ist zwar klein aber halt nicht wirklich nanomäßig klein. Im Nanometerbereich wäre dann eher sowas wie "A boy and his atom".

Kommentare

Die Aussage macht mich fertig.

gäbe es da vllt etwas sinnvolles im medizinischen Bereich oder so?

Warum Nano 3D Printer, wenn  die Skala unten rechts irgendwas im Mikrometerbereich anzeigt? 100 Mikrometer sind immerhin 0,1mm. Ist zwar klein aber halt nicht wirklich nanomäßig klein. Im Nanometerbereich wäre dann eher sowas wie "A boy and his atom".

Wobei die Strukturen laut Maßstab schon im Bereich kleiner 1 Mikrometer sein könnten. Ist auf dem bild aber nicht so leicht zu beurteilen.

Weil nano ein Buzzword ist, damit es Geld gibt. Als Kernphysiker kann ich über so riesige Dinge nur lachen.

Gehen die Türen und Fenster wenigstens auf?

 

4000€ Euro Kaltmiete

no  ... jetzt basteln die schon Schlösser für Viren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324