Feed
Kommentare
also das da jemand filmt wird warscheinlich daher kommen, dass sich jemand gedacht hat:"das klappt doch nie" xD wenn bei uns im betrieb jemand was bekloptes versucht hohl ich auch ehm meine cam aus der schublade ^^ aber sowas kenn ich schon als wir mal ne maschine abladen wollten und das gegengewicht nicht reichte sind wir zu 5 hinten auf den stabler gestanden, dann gings xD
es gibt situationen wo das denken nicht schaden könnte...
ja genau versicherungsbetrug :D
So sieht ein geplanter versicherungsbetrug auss mit einer Zerkratzten Steinplatte und einem verbogenen Stapler.
iwie cool, wie ruhig der Fahrer bleibt xD
so nene kleiner Gabelstapler |----| und das soll der Tragen |----------------------------------| Echt loling... manche machen echt waghalsige Dinge und denken die könnten das schaffen:offend: komisch komisch solche Leute:offend:
Ahahaha pech alder. aber wieso wurde das gefilmt?
das ließ sich voraussehen schade um die granitplatte oder was das war :sick:
tjoa da steht bestimmt irgendwo wieviel das hält.... wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
:P irgendwie echt dumm... solche trottel mit so nem großen hebel xD
entweder vorführung wie man macht oder halt extra... aber unlustig;)
hehehehe zufällig gefilmt hahaha
ist ja fast wie bei staplerfahrer klaus :D war das ne marmorplatte ?!
ahh jaaa staplerfahrer klaus drrrrring middach!
Klaus wüsste es besser :D

Gerade Hot

100%
2317
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1666
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424