Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo Das ist für die BILD-Leser. Die brauchen immer viel Farbe mit dabei.
@Wurstweck Sie hat ja erst geantwortet.
Kommentare
@TheMarksMan Ja. #quickpic72701427217708.jpg
Hallo
wird hier jede eigene meinung downgevoted?
@Kyro :mad:
@jiG Wort nicht bekannt? Müsste bei durchschnittlicher mitteleuropäischer Sozialisierung zumindest mal in der Schule gefallen sein...
:facepalm: da wird die vernünftige meinung, dass alle parteien, besonders griechenland, besser bedient sind wenn griechenland vorerst wieder eine eigene währung samt eigener finanzpolitik, mal eben beiseite gewischt mit hohlen phrasen wie "ein ganzes volk stigmatisiert und diffamiert" und weil das so schön hetzerisch ist und man es auch noch der bildzeitung in die schuhe schieben kann steht die tabea auf einmal ganz toll da :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
OOOOOH!
Das ist ja hier kein Minushagel mehr, das ähnelt schon einem Minusbombardement. :D
9g?ga
@jiG GUckst du Wiki.. dann du schlauer
@jiG wasn das für ein woort? kann isch garnisch lesöön
@jiG
@MightyCute Der Kommentar von MightyCute wurde offensichtlich übersehen. Downvoten!:rageface:
@jiG :OoO: Momentmal.. Du hast Recht. :facepalm:
@Kyro Kannste abhaken.

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
1026
2

No title #179078