Feed
Copyright claim
29.03.2022
80%
5611
8

iNW-LiVE Morning Picdump #290322

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

könnte ich sein.

Also nicht so schlank und groß und in der Öffentlichkeit aber von der Hose her....

Ein Kumpel hatte mal ne ganze Weile eine Hose die mit Gaffa geflickt war. Hat einige Jahre gedauert bis das mal nichtmehr gehalten hat

Kommentare

Wieso sieht der Jüngste am ältesten aus?

Mit dem rechten hat es die Zeit am Schlechtesten gemeint...

Ein Kumpel hatte mal ne ganze Weile eine Hose die mit Gaffa geflickt war. Hat einige Jahre gedauert bis das mal nichtmehr gehalten hat

Pattex ist auch gut. Einfach von innen einen Flicken damit draufkleben.

|

V

-> ganz schöne entwicklung...

hat den Spruch "You'll shit bricks" etwas zu wörtlich genommen.

könnte ich sein.

Also nicht so schlank und groß und in der Öffentlichkeit aber von der Hose her....

ich auch.

Gerade Hot