Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hi Stefan, du hast das Video nicht reingestellt? DIEBE! DIEBE! DIEBE! Dipl. Arbeit schon fertig? Gruß an alle!
Na da hat ja mal wieder jemand mein Video geklaut. Original: [url=http://stefan-pochmann.info/spocc/videos/]Videos[/url] Und meine Megaminx Seite hier: [url=http://stefan-pochmann.info/spocc/speedsolving/megaminx/]Megaminx[/url] Ist alles Technik und dann viel Uebung. Dass wir Menschen uns unterhalten koennen, ist eigentlich eine wesentlich groessere Leistung.
@LMnd: Ich meine, er hat den Würfel also ganz normal und perfekt- und hat beispielsweise 2 mal an einer Seite gedreht und 1 mal an der anderen, und das immer wieder, bis Mischmasch bei rauskommt. Nun macht er das selbe rückwärts, nimmt es auf Video auf - und voila!
ich glaub das ding unterscheidet sich nicht so stark von einem RC .. es hat nur ein feld mehr pro seite und hald 12 seiten statt 6 .. und die art wie er das angeht is wirklich ziehmlich ähnlich der art wie man einen RC löst.. einfach nur n paar griffe die man isch merkt um nen stein von A nach B zu bekommen . und die reinhenfloge welcher stein nach welchem kommt
schon toll, aber man kann den ganzen scheiss auswendig lernen. Für Leute ohne Freunde scheint das ne gute Sache zu sein...
@RedCloud: Ja, da steckt sehr wohl ein System dahinter, allerdings hat er keine Reihenfolge auswendig gelernt, es gibt halt verschiedene "Drehkombinationen" um einen bestimmten Stein von A nach B zu bekommen. Bei einem normalen Rubic's Cube sind diese 4 bis maximal 8 Drehungen lang, bei diesem weiß ich nicht, ich schätze aber es werden dann max. 16 sein. Ich kann einen normalen Rubic's Cube in 2 Minuten lösen, und er geht hier genau so an die Sache ran, wie ich es machen würde (nur viel schneller, er hats wohl trainiert :P). @MazEn: Doch, ist es. Die Sache ist ganz einfach die, dass ein ungeübter nicht weiss wo er anfangen soll, und zum Beispiel erst einmal versucht eine Seite komplett zu machen, was gänzlich falsch ist, da man bei einem normalen RC erst auf jeder Seite ein Plus macht und sich dann von unten nach oben vorarbeitet. Hier kann dies nur ein Stern mit 5 Zacken sein. Naja, genug erklärt, jetzt mein Comment zum Video: FREAK!!!! :D
Langweilig! Ich hab das schon 8mal gemacht, mit verbundenen Augen und unter Alkoholeinfluss! Echt wahr! ^^
als wenn das funktionieren würde. irgendein billiger trick steckt einfach dahinter. das gehirn ist gar nicht in der lage, so viele probleme in solch einer zeiteinheit zu lösen und sie vor allendingen so schnell zu sehen.
du hörst keine musik? ist das nicht langweilig auf dauer? :D
ich hör irgendwie keine musik :)
dumdidum...kann ich bitte wieder auf das thema hinlenken? der ist cool, ich glaub alles (eigentlich nciht, aber alles in dem video ;) )
Lustig...er hat glaub ich einfach ein System dafür ausgedacht, also erst den Würfel in normalform ein paar Minuten lang verändert, sich die Reihenfolge gemerkt und drauf losgelegt :) ist also nur Geschick und Schnelligkeit hat nichts mit KÖpchen zu tun Die meisten wissen das aber schon
@alucard: ich weiss sehr wohl was ein pentagramm ist und was es bedeutet, und vor allem wie es aussieht, und das da grauf snd definitv welche... das wort pentagramm selbst ist übrigends nicht griechisch, sondern stammt vom griechischen wort "pentágrammos" was soviel bedeutet wie "mit fünf linien"... also urteile hier nicht vorschnell über leute die du garnicht kennst und hör auf sie zu beleidigen wenn du dann selber keine ahnung hast. ausserdem scheint dir auch der begriff "sarkasmus fremd zu sein... ;)
@ Ahnung: wir wissen ja was du sonst mit solchen würfeln machst:DD:DD:DD
freak!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hätt das ding eingeschmolzen, wieder in die ursprüngliche form gebracht und dann angemalt :d

Gerade Hot

85%
2762
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

89%
2075
1

No title #077389