Feed
Top Kommentare

Leider sind Videobearbeitung und CGI mittlerweile zu fortgeschritten, als dass ich noch glauben könnte, was hier zu sehen ist...

Wie bereits Abraham Lincoln gesagt hat: Glaubt nicht jeden shit den ihr im Internet seht ;)

Ich finde aber, dass man sich das bei den meisten viralen Videos (noch) gut zusammenreimen kann.

Hier z.B. wird ziemlich sicher nicht zufällig auf den Hund gezoomt als er "selbstständig" nach dem Ball keschert.

Trozdem sind Bellkadsenheart die besseren Kadsen und man kann denen auf jeden Fall beibringen z.B. Kinder vorm ertrinken zu retten(auch wenns hier wahrscheinlich nen Kommando dazu gab den Kevin da wegzuziehen).

Kommentare

danke, roter pfeil!

Ein noso-hund?

Leider sind Videobearbeitung und CGI mittlerweile zu fortgeschritten, als dass ich noch glauben könnte, was hier zu sehen ist...

Wie bereits Abraham Lincoln gesagt hat: Glaubt nicht jeden shit den ihr im Internet seht ;)

Ich finde aber, dass man sich das bei den meisten viralen Videos (noch) gut zusammenreimen kann.

Hier z.B. wird ziemlich sicher nicht zufällig auf den Hund gezoomt als er "selbstständig" nach dem Ball keschert.

Trozdem sind Bellkadsenheart die besseren Kadsen und man kann denen auf jeden Fall beibringen z.B. Kinder vorm ertrinken zu retten(auch wenns hier wahrscheinlich nen Kommando dazu gab den Kevin da wegzuziehen).

Den Ausschnitt kann man auch im Nachhinein vergrößern. Dass das Kind sich sofort hinsetzt und den Ball vergisst nach dem wegziehen wirkt eigenartig.
Und dass der Hund einen Kescher nimmt ist lächerlich.

Das würde ich so nicht sagen. Einem Schäferhund kann man das sicher beibringen. Einem Kind auch.

Ein spontaner Einfall des Hundes war es aber natürlich nicht, und wohl auch nicht seine eigene Entscheidung.

Bevor der Hund zum Teich rennt schaut er kurz aufmerksam in Richtung des Hauses - zumindest hier kriegt er ein Kommando. Danach ist es gut geschnitten, damit man nicht sieht das nicht der Hund die Feinmotorik liefert den Ball mit dem Kescher aufzunehmen - der Stiel ist lang...

Aber es ist unglaubwürdig gescripted, das stimmt.

 

ja

Oha. sad Das könnte ja fast schon geskriptet sein. Aber ich glaube mal nicht dran.

Man kann auch einfach sagen: So oder so egal (so lange es kein Beweisvideo für ein Verbrechen oder die angebliche Ungültigkeit wissenschaftlicher Erkenntnisse sein soll).

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424