Feed
Top Kommentare
@juggernau Weil die FInger zu dick sind, hm? :uglyfinger:
Kommentare
@dru27 ich war dort :D
Nicht lustig... Ganz und gar nicht lustig :eek2:
@dru27 hö? Oo
@Stan0t meinste der hat keinen?
peniscola hihi
Der Automat sollte in der Küche stehen, der erinnert mich an Frauen.
das ist doch so ein unterschrift-digitail-dingens. Da musste voll fest aufdrücken. mit finger geht das echt schwer. muss man wahrscheinlich den fingernagel nehmen. Amis sind schon echt komisch. einfach die mine aus nem kuli nehmen und das als pen nehmen. :rolleyes2:
@Stan0t Er weil keinen hat, meint er.
Mal was ganz anderes: If the pen is broken, what did he use to write the note? :OoO:
@juggernau War eigentlich klar, den Usern von keinem andrem Handy würd ich das zutrauen und es gibt bereits Studien, die mir bei der Meinung Recht geben.
erinnert mich an www.penisland.net
@Stan0t er wieso hat keinen meinst du?
@juggernau :D
@juggernau Er ist vielleicht dünn, dafür aber klein und er kommt auch ganz schnell xD

NEU AUF INW