Feed
Top Kommentare

aber cool ist es schon

außer attentione habe ich nichts verstanden aber überzeugt hat sie mich

Muss man erst mal schaffen.

+ Ich habe jetzt endlich verstanden, wie ich einige meiner Schablonen früher hätte verwenden sollen... Ist nur über 20 Jahre zu spät aber interessant. cool Das Vid. bekommt ein like.

Eminem kann einpacken. Bei ca. -40s

Kommentare

Verkleinern: Kleiner ausdrucken.
Vergrößern: An die Wand projizieren

Die hat einfach die komplette Serie Harry Potter durchgejagt.

Ist die zu Hause auch so?

erinnert mich an

Koennen sie noch ein Pflaster dazulegen? Mein Ohr blutet.

Probo pantielo  elgojawfawfasdfkaskk..... GRACIAS .kasdakdaskdk eeeh MACARENA 

aber cool ist es schon

außer attentione habe ich nichts verstanden aber überzeugt hat sie mich

Muss man erst mal schaffen.

+ Ich habe jetzt endlich verstanden, wie ich einige meiner Schablonen früher hätte verwenden sollen... Ist nur über 20 Jahre zu spät aber interessant. cool Das Vid. bekommt ein like.

Selber Gedanke bei mir - ich hatte dieses geile Rolllineal... und habe es nur als Schwert benutzt und damit kaputt gemacht cheeky

ein semester in 2.30'

...Und wo gibt´s das ? Unter Storchenschnabel habe ich nur Blumen gefunden, und bei Pantograph kommt das "mit dem Parallelogramm Größer- Kleinermachviech" raus. Alles ohne Lineal. Wahrscheinlich bin ich nur zu doof zum suchen...

Es wird (wurde?) unter dem Namen 'Regla Digital Rodante' vermarktet.

Pantographen gibt´s doch einige da draußen. Oder meinst du den Messtraktor? Also dieses Rollineal. Das finde ich nur ohne die ganzen Schablonendingense. Aber bekommen tätest du es z.B. hier: https://www.joom.com/de/products/5c14568e8b45130101c074e2

Auf der Hausfrauenmesse, sofern sie mal wieder stattfinden darf.

Eminem kann einpacken. Bei ca. -40s

Du meinst Scatman

Gerade Hot