Feed
Top Kommentare

bis 1960 wurden die Leitungen der Rechenmaschinen nicht verkabelt sondern gehäkelt

Jetzt mal allen Sexismus beiseite: Bis in die 60er waren Informatiker vor allem Informatikerinnen. Gerade Programmieren war oft Frauenarbeit. Gewandelt hat sich das erst danach.

Kommentare

Jetzt mal allen Sexismus beiseite: Bis in die 60er waren Informatiker vor allem Informatikerinnen. Gerade Programmieren war oft Frauenarbeit. Gewandelt hat sich das erst danach.

Das heißt doch "Engineer:in" angry

Warum lassen die das auch eine Frau machen ?! winkno

So sieht es aus wenns ein Mann macht (Aufnahme um 1961, koloriert):

So sieht es aus, wenn einer "frisch von de Berufsschul´ " kommt...

bis 1960 wurden die Leitungen der Rechenmaschinen nicht verkabelt sondern gehäkelt

Unglaubwürdig, das ist eine Frau in 1958, die putzt dort nur.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324