Feed
Top Kommentare
Kannst Du schwimmen? Ja, wieso? Ich würd Dich gern ins Becken stoßen.
@Eikeimnetz na und? deine mutter ist auch alt und alle lachen über sie^^:uglyfinger:
Kommentare
@Pubes25 ei, mach Sache!
in echt ist er nen Walfänger :confused:
@meckmeckmeck aber sowas von!
@meckmeckmeck I' do her too!
Es sind aber nie diese Torpedos, die in Seenot geraten, sondern immer nur diese fetten, haarigen Quallen jenseits der Tripel-70 (2x70kg und 70Jahre).
@Neal tja dreams and reality xD
@Druss was will ich in nem überfüllten total überchlorten schwimmbecken? außen rum laute prolls die ihre geilen solarium-muckies zeigen. nene dann wirklich lieber an den bade/baggersee :) aber guter versuch, meine nerdtage sind allerdings viele jahre vorbei^^
@Eikeimnetz na und? deine mutter ist auch alt und alle lachen über sie^^:uglyfinger:
da wird mer ja gad de same flockig
@Druss Nein Schwimmbad IST Fail! Lieber an nen schicken Badesee (mit bedeutend mehr chicks) gehn als in nem kleinen Pissbecken rumdümpeln^^8)
@schmittla giggity
@NetzBlogR Da fällt mir die Geschichte ein, als ich 10 war. Da bückte sich am Strand so'n fettes Walross direkt vor meinen Augen, um den 100G-Bikini-Oberteil aufzuheben. Kein schöner Anblick! Ich musste das nämlich von hinten sehen... :sick:
@Druss Schwimmbad ist eh Fail?Wieso?Weil es Teil eines Echten Lebens ist was du nicht hast?
Das dumme ist nur: solche Weibchen wissen in der Regel, wie man schwimmt. Der fette Wal von nebenan dagegen nicht. :uglyfinger:
Giggity Giggity gooo :heart:

Gerade Hot

92%
3924
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222

80%
2205
5

iNW-LiVE Daily Picdump #091222