Feed
Top Kommentare

▢ Ich verblase den Pisser bevor er merkt was überhaupt los ist

▢ Ich tippe einmal kurz aufs Gas und verhalte mich ansonsten normal! Sobald der andere Fahrer extrem beschleunigt setze ich das Blaulicht aufs Dach und halte ihn an!

 

Kommentare

Ich überlege was mein Polo an PS hat und mach lieber meine Anlage lauter.

Die Frage wird seit Jahren genau so gestellt. Isnichwahr.
360° ist übrigens tatsächlich ganz gut.

Nach ein paar Jahren wäre es wohl Zeit die Prüfung zu schaffen.

Ja indecision

▢ Ich mag Züge

▢ Wenn es sich bei dem anderen Fahrzeug um einen Rollstuhl handelt, kann ich die Herausforderung annehmen und somit auch mal ein Chance haben.

▢ Ich tippe einmal kurz aufs Gas und verhalte mich ansonsten normal! Sobald der andere Fahrer extrem beschleunigt setze ich das Blaulicht aufs Dach und halte ihn an!

 

ich würde dir gern mehr likes geben

Best coment in my eyes.

Ich täusche an der roten Ampel einen Start an und schaue dann genüsslich zu, wie der Rotlicht-Blitzer bei ihm auslöst. devil

Genau so mit nem GTI Fahrer in den 1980er Jahren gemacht. Gab ein Dummes Gesicht!

Boah ey, ich hoffe du hattest nen Manta! cool

(oder warst du den Kollege hier im Forum mit dem Capri mit Steppan Spoiler?) 

Nope, das war ich. Aber den Capri mit dem Riesenflügel hab ich schon lang nimmer. Nun hab ich einen mit normalem Werksturbo-Flügel. Mongos FTW! ;-)

Nee, schlimmer: Porsche 924 (Hausfrauenporsche genannt) , 2 Liter Audimaschine mit 125 PS, damals schon 10 Jahre alt, musste ich mir als junger "Erwachsener" mal gönnen.

H . Steppan Autosport, Bottrop?

▢ Ich verblase den Pisser bevor er merkt was überhaupt los ist

Gerade Hot