Feed
Top Kommentare

Bei dem Titel hab ich eigentlich einen deutschen Panzer im russischen Mercedes-Werk erwartet

Ach Gottchen. Das ist ja noch ein Baby heart

Kommentare

Voll der Schöne sad

Jaja... von wegen reingeschlichen, der ist aus der Abteilung für besonders teure Sitzbezüge ausgebrochen. #DeutscheAutosFürReicheAsiaten

Kann man das noch *nosound machen?

Ja, wenn du deine Maus über das Video bewegst erscheint unten links ein Symbol bestehend aus einem Rechteckt welches mit einem Trapez verbunden ist. Direkt daneben ist ein Halbkreis. Wenn du nun dorthin deine Maus hinbewegst, erscheint rechts daneben ein Balken mit einem Vollkreis. Diesen Vollkreis kannst du nun mit Zuhilfenahme der gedrückten Maustaste den Balken entlang nach links verschieben und siehe da... > *nosound

cool

Mein Kommentar war eher eine subitle Anspielung auf den megaschlechten Soundtrack. laugh

Bei dem Titel hab ich eigentlich einen deutschen Panzer im russischen Mercedes-Werk erwartet

Ein Jaguar wäre viel gefährlicher für Mercedes

Ach Gottchen. Das ist ja noch ein Baby heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1561
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4395
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424