Feed
Top Kommentare

Beep ..Beeeep. Get the Beeeeep away . Holy Beeeep. No Beeeeeep

..mein Ohren haben echt keinen Bock mehr auf diesen Mist...

Cool wäre es gewesen, zum Ende des Films, wenn er dann hinter sich nen Grizzly aus Versehen filmt :-)

Kommentare

"This is not fun." Große Kadse sagt: "Doch."

Also bei Katzen funktioniert sehr gut zurück fauchen, das verwirrt die total cool

*vvs

Wenn man in Utah wandert, sieht man immer wieder Schilder mit Verhaltensregeln, wenn man einem Puma begegnet. Der Typ hat auch im Wesentlichen danach gehandelt. Wichtig ist, dass man nicht panisch wegläuft, wie ein Fluchttier. Das Beste war aber immer der letzte "Ratschlag" auf den Schildern: "If attacked, fight back."

Wer nicht alles sehen will: Schau wenigstens bei 2:50 kurz rein. laugh

Katzen heart

Go away! I'm big and scary (?)

:D

Beep ..Beeeep. Get the Beeeeep away . Holy Beeeep. No Beeeeeep

..mein Ohren haben echt keinen Bock mehr auf diesen Mist...

Cool wäre es gewesen, zum Ende des Films, wenn er dann hinter sich nen Grizzly aus Versehen filmt :-)

Wir wissen jetzt: Cougars reagieren nicht auf schmutzige Wörter! frown

sind Cougars nicht reife damen im fortgeschrittenen alter?

Wenn ich sonst jemandem den Witz erklären muss, sage ich: weibor! wink

https://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_(Slang)

Stein aufheben hilft auch bei Straßenhunden in Asien

oder den Kochtopf zeigenenlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2510
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424