Feed
Top Kommentare

Was haut der jedes mal wenn die dicke Dame bereits im Rückwärtsgang ist nochmal zu?

Frag ich mich auch. Das Handheben hat ja schon genügt, um Sie rückwärts gehen zu lassen. Nach dem Schlag hat sie dann immer wieder gestoppt und ist wieder nach vorne gegangen. Das war kontraproduktiv.

Kommentare

Erst einsperren und dann schlagen, stark.

Wußtet ihr, dass Nilpferde Nilpferde heißen, weil sie das erste Mal am Nil entdeckt wurden? Aber heute gibt es keine Nilpferde im Nil mehr:(

Bis eben nicht gewusst (also den zweiten Teil). Danke.

so ein Hippo erinnert mich immer an ein Spanferkel. Schmecken die genau so?enlightened

Der Typ hat entweder Eier aus Stahl oder Matsch in der Rübe.....
Nilpferde sehen nett aus, sind aber Hardcore killer

oder er ist seit Jahren der Tierpfleger genau diesen Geheges/Tieres und weiß was geht und was nicht.

Was haut der jedes mal wenn die dicke Dame bereits im Rückwärtsgang ist nochmal zu?

Frag ich mich auch. Das Handheben hat ja schon genügt, um Sie rückwärts gehen zu lassen. Nach dem Schlag hat sie dann immer wieder gestoppt und ist wieder nach vorne gegangen. Das war kontraproduktiv.

Vor Allem ist es witzig, weil es sozusagen der konditionierte Mundöffner ist - Klapps auf die Schnauze heißt "Mach den Mund auf, damit wir deinen Mundraum untersuchen können." und wird in guten Zoos regelmäßig trainiert... und regelmäßig mit Leckerlis belohnt. Das Biest denkt also jedesmal, wenn er ihm eins auf die Schnauze gibt, dass es jetzt für das Maulöffnen was zu Fressen gibt. Kein Wunder, dass es nicht wieder zurück will cool

Ungefähr so kontraproduktiv, wie die Mauer um das Gehege yes

NEU AUF INW

Gerade Hot