Feed
Copyright claim
20.03.2022
90%
5663
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200322

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

für die Jüngeren unter uns:

Tatsächlich hab ich erst vor etwa 2 Monaten ähnlich einem Konzert beigewohnt, bei dem ich nichtmehr reingekommen bin. War eigentlich umsonst, aber wegen Corona nur wenig freie Plätze, aber vom Baum aus hatte ich eine wunderbare Sicht

Kommentare

heart

Tatsächlich hab ich erst vor etwa 2 Monaten ähnlich einem Konzert beigewohnt, bei dem ich nichtmehr reingekommen bin. War eigentlich umsonst, aber wegen Corona nur wenig freie Plätze, aber vom Baum aus hatte ich eine wunderbare Sicht

"Ein Konzert" "ähnlich" ...

 

Sag doch einfach das du das da bist yes

für die Jüngeren unter uns:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1622
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424