Feed
Top Kommentare

Alter, er läuft noch an dem Auto vorbei und bemerkt einfach garnichts...

Dafür hat er aber sowas von schnell die Handbremse gezogen, dachte 100% geht das DIng da jetzt unter. Aber vielleicht hätte das ganze Holz ihn auch schwimmen lassen?

Wir werden es leider nie erfahren!frown

Kommentare

Menners no

wenn sich solche trottel wenigstens nur selbst gefährden würden ...

Alter, er läuft noch an dem Auto vorbei und bemerkt einfach garnichts...

Bewegungsrichtung des Autos ist plausibel

Dafür hat er aber sowas von schnell die Handbremse gezogen, dachte 100% geht das DIng da jetzt unter. Aber vielleicht hätte das ganze Holz ihn auch schwimmen lassen?

Wir werden es leider nie erfahren!frown

Ich verrats: Er könnte auf dem Holz schwimmen, müßte aber ganz schnell den LKW abmachen, damit das klappt.

Warum hat ers bloss geschafft den Wagen rechtzeitig zu stoppen ? Fake !!

Gerade Hot

100%
2303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424