Feed
Top Kommentare
ohje ausgelutschtes arschlied aber der koch hats drauf 0o
Kommentare
OOOH EIN RIVALE das ann ich mit einem stift oO ok aber... irgendwie ist das spinning billig.... überhaupt... hmmm ICH BIN BESSER :P
ohje ausgelutschtes arschlied aber der koch hats drauf 0o
will auch so ne platte zum anbraten haben:)
best comments [QUOTE=Deekay;417672]Ich kenn den Song, weiss aber nicht mehr von wem er ist. Könnt ihr mich aufklären? Ich renn mal zum Chinesen - hab auch Hunger bekommen. :-D[/QUOTE] [QUOTE=Krol;417702]Das Lied ist von Rob D und heißt Clubbed To Death (Kurayamino Mix soweit ich weiß)[/QUOTE] nicht glauben am ende ma genauer hingucken, dann seht ihrs:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Das Lied ist von Rob D und heißt Clubbed To Death (Kurayamino Mix soweit ich weiß)
Ich kenn den Song, weiss aber nicht mehr von wem er ist. Könnt ihr mich aufklären? Ich renn mal zum Chinesen - hab auch Hunger bekommen. :-D
Hibachi
ob es dann wohl auch so gut schmeckt ?!
Ich will auch mein Rührei auf genau diese Weise zubereitet haben. Ich fand Rührei schon immer viel zu langweilig. Die Japaner - was sie machen, bringen sie zur Vollendung. (Achtung: Klischee)
krasso. [hab gerade gegessen und NUR DESHALB jetzt keinen hunger ;) ] sowas is aber glaub echt edel. sitzt da und schaust zu, wie dir dein essen gemacht wird... live. genial. muss unbedingt mal nach japan =)
Falls es interessiert: Oishii = Lecker Oishii desu yo?! = Lecker, oder?! Arigato Gozaimasu! = Vielen Dank! Die Musik is zwar uralt und unpassend, aber der Koch is übelst genial :D Besonders das, wo der die Zwiebeln schön mit Alkohol beträufelt und dann mit dem Messer wegschießt. Klasse! Dann schließ ich mich mal dru27 an. Hab Hunger...
Oo jetzt bin ich hungrig...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r37668028-hebachi-kae.html]Hebachi Künstler[/URL] der unterschied zum teppanyaki besteht darin, dass beim hebachi niemand drumherum sitzt(glaube ich).

Gerade Hot

91%
3055
2

No title #144376

77%
5511
3

Close enough