Feed
Kommentare
[QUOTE=Schandmaul;332354]Tja meine lieben Freunde.... Mein Brötchengeber hatte schon immer die besten Ideen und das geilste daran ist, sie sind immer ihrer Linie treu gewesen. Keine großen Skandale, Produktänderungen, Rückrufaktionen(mal abgesehen vom TT damals), keine Experimente, progressiv aber nicht zu überdreht. I,Robot wird wohl anscheinend doch wahr. Gott sei dank, das gibt wieder ne fette Umsatzbeteiligung.. Und warum VW nach wie vor seinen Mitarbeitern ein Gehalt + zusätzliche Ausschüttungen und extra Gelder zahlt, obwohl die schon lange auf dem ABsteigenden Ast sind, lässt sich ganz einfach erklären: Jedes Jahr aufs Neue bei der Tochter Audi für ein-zwei Milliarden Euronen die Hand aufhalten um damit die eigenen Umsätze und Zahlen zu schönigen, bravo VW, man kann nur hoffen, dass Martin (Winterkorn) beim VW-Konzern mal auf- und umräumt, sieht zumindest alles danach aus. Premium-Marke wird VW deswegen trotzdem nicht, der Phaeton ist immer noch ein hoffnungslos überteuerter Lückenfüller und irgendwann sollte sich meine liebe Firma einfach davon lossagen. Einfach? Nicht ganz, wegen Aktienmehrheit, aber da ist was im Busch, wie man audi-intern erfahren kann... Man darf gespannt sein.[/QUOTE] wow, bitte erzähl uns mehr aus deinem leben -.- ...fisch
die werbung ist so simpel und genial... aber gleichzeitig auch böse ^^ ich wünsch mir mehr davon!
jaja mabie hat ja hier schon in jedem zweiten beitrag absolute unkenntnis über jedes der angesprochenen themen bewiesen. aber den vogel schiesst ja schandmaul ab mit seinem herzzerreissenden beitrag voller interessanter dinge die niemanden interessieren und nur ganz im entfernten mit dieser audiwerbung zu tun haben :D :D :D
Hier war mal ein kleines Genie am Werk oder der pure Zufall!
Bin zwar Mercedesschrauber aber gefällt mir trotzdem
das wollte ich auch erst schreiben druss... hehe
nich schlecht die werbung ...das einfachste ist ja meist das beste...
ROFL Mabie du bist bestimmt einer vomn denen de sich kinofilme anschauen weil sie soundsoviel gekostet haben...
Audi is schon cool, nur leider viel zu überteuert....
echt sau gute idee !^^
hahahaha daran dacht ich auch gerade
[QUOTE=Arwn00r;332364]erlich? Ich bevorzuge auch comments, die wissen, wie man fake schreibt.[/QUOTE] Ich bevorzuge auch comments, die wissen, wie man ehrlich schreibt.
[QUOTE=Pixel;332250]ich fand die wo der Audi die Skirampe hochfährt besser vorallem weil die nicht gefakt war[/QUOTE] erlich? Ich bevorzuge auch comments, die wissen, wie man fake schreibt.
Tja meine lieben Freunde.... Mein Brötchengeber hatte schon immer die besten Ideen und das geilste daran ist, sie sind immer ihrer Linie treu gewesen. Keine großen Skandale, Produktänderungen, Rückrufaktionen(mal abgesehen vom TT damals), keine Experimente, progressiv aber nicht zu überdreht. I,Robot wird wohl anscheinend doch wahr. Gott sei dank, das gibt wieder ne fette Umsatzbeteiligung.. Und warum VW nach wie vor seinen Mitarbeitern ein Gehalt + zusätzliche Ausschüttungen und extra Gelder zahlt, obwohl die schon lange auf dem ABsteigenden Ast sind, lässt sich ganz einfach erklären: Jedes Jahr aufs Neue bei der Tochter Audi für ein-zwei Milliarden Euronen die Hand aufhalten um damit die eigenen Umsätze und Zahlen zu schönigen, bravo VW, man kann nur hoffen, dass Martin (Winterkorn) beim VW-Konzern mal auf- und umräumt, sieht zumindest alles danach aus. Premium-Marke wird VW deswegen trotzdem nicht, der Phaeton ist immer noch ein hoffnungslos überteuerter Lückenfüller und irgendwann sollte sich meine liebe Firma einfach davon lossagen. Einfach? Nicht ganz, wegen Aktienmehrheit, aber da ist was im Busch, wie man audi-intern erfahren kann... Man darf gespannt sein.
Und wieder mal sind die einzigen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind die Meckerer .. Was mehr als ein belustigendes Nichts soll man von solcherlei Meinungsäusserungen halten? :o Meiner Meinung nach eine sehr einfallsreiche und in der Umsetzung billige Werbung, was sie schliesslich zu einer guten Werbung macht. 4/5 Schwänzen nach oben.

Gerade Hot

72%
5136
16

iNW-LiVE Daily Picdump #021022

83%
574
2

No title #059264

77%
662
2

No title #056616

83%
666
1

No title #051606