Feed
Kommentare
@ LaLELulatsch: Ne, selbe Klasse wie ich, jünger als ich (ich weiß: self own), Franzose ;)
[QUOTE=Fery;421416]Die Bonzaibäumchen finde ich toll, ist glaube ich dazu da damit mann von den vordern nicht mehr siet als von denen die hinten stehen. Mein Zahnartzt giebt mir das Fuor pur.[/QUOTE] Von der aktiven Sterbehilfe oder was? (Es heißt FluorU und der unterstichene Teil bedeutet das es sich um das Gegenteil von pur handelt.)
@woyzeck wer soll denn das sein? @allgemein ich bin gerade in den staaten für ein praktikum und fange nächstes jahr mit meinem studium hier an. also ich freu mich ;-) fakt ist, die amis sind so drauf!!!! ist eigentlich wie bei "American Pie" und ich habe hier schon ein paar richtig geile feiern gehabt...denn die weiber sind steht’s besoffen auf party und richtig geil!!! schaut euch doch mal die springbreak sendungen an... hier ist fickersparadies... und wer hier schreibt das wäre niveaulos. "....ehhhh du musst die alte ja nicht heiraten..." schwänze raus im krankenhaus *haha
der vordere, zweite von rechts ist ein allbekannter Schauspieler. Das wird von nem Film sein -.-
Ich würde nicht mal nach Amerika fliegen wenn dort alle Frauen nur nackt rumlaufen würden. China währe genau so wenig mein Fall.
von wegen prüde^^
hahahahaha chi psi... gypsy zigeuner uni :p
Das Beta House ^^ :P
omg die amis °_°
boah ihr habt ja KEINE ahnung wie die japser sind (alles versaute bitches :D)
Die Bonzaibäumchen finde ich toll, ist glaube ich dazu da damit mann von den vordern nicht mehr siet als von denen die hinten stehen. QUOTE Mein Zahnartzt giebt mir das Fuor pur.
[QUOTE=gaga;421268]was ist das beim 2. an der Schrift? ein Mädchen?^^ erinnert mich an irgendeinen Film dessen Namen ich grad nimma weiß^^[/QUOTE] Sieht aus wie Osaka aus Azumanga Daioh @wulf: Total,ist auch Japan..wo jeder einen Fetisch hat und man als Frau von Leuten verfolgt wird,die einem entweder ins Gesicht pinkeln oder einen den Schlüpfer klauen/ausziehen,und man nichts gegen unternehmen kann Toll,in Amerika zu studieren bedeutet nichts, jeder Depp kommt durch,wie man sehen kann Das Amiland ist ja berühmt für Durschnitts-IQ und Fluorid im Wasser, ebenso wie Aspartam etc.
nivea hin oder her, die amis haben die besseren "argumente" =P
TITTEN! T I T T E N ! ! T III T T EEEEEEN! ! ! !! Ja toll! Warum Japan...? Könnte auhc China sein.... Und wer ist wohl auf dem aufstigenden Ast? Die "langwieligen" Asiaten? Die TITTEN aus US? Hmmmmmmm? Wichsen geh.... BAHHHH! :ninja: PS: MABIE? Wie alt warst du, 16? Ehemaliger Schulkumpel, ja? Wohl der, der dich immer verprügelt hat, paar Klassen über dir..... (sorry, musste sein :p)
Jo, einer meiner ehemaligen Schulkollegen geht auch dort hin...der Glückliche.

Gerade Hot