Feed
Copyright claim
15.03.2022
90%
6152
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150322

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Vergleichbar mit deutschen Straßenbauern... nicht sonderlich schnell, dafür auch nicht sonderlich schön surprise

Dar war wohl jemand in letzter Zeit in Antwerpen unterwegs. Neulich der Zoohintereingang jetzt das Boot im Middelheimpark.

Kommentare

Glaub ich nicht, "kein Leben". Sauerstoff war Millionen Jahre lang kein Thema für die ersten Lebewesen, und "giftig" liegt auch im Auge des Betrachters.
Da wurde wohl der ursprüngliche Code geforkt und dabei ziemlich abgeändert

Wer hat auch "Stinkhole" gelesen?

Dar war wohl jemand in letzter Zeit in Antwerpen unterwegs. Neulich der Zoohintereingang jetzt das Boot im Middelheimpark.

Eindeutig ein Atomtestgelände de Dinosaurier. Ham sich also gegenseitig ausgelöscht.

Er hat 9 Jahre daran gemalt...??sad

Vergleichbar mit deutschen Straßenbauern... nicht sonderlich schnell, dafür auch nicht sonderlich schön surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
447
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424