Feed
Copyright claim
14.03.2022
57%
6629
19

iNW-LiVE Daily Picdump #140322

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wann und wie bitte hat unsere neue Regierung den Krieg angefangen? Trottel.

Na gut das wir AFD Content mit verbreiten. Der Upload ist echt nur peinlich cheeky

Kommentare

und wieder fehlt die banane als größenvergleich. vielleicht sind die räder ja normal groß und die karosse ist zu klein, also ein auto für liliputaner?

das schult das koordinationsvermögen von hirn und hand.

Wir haben da noch ein paar unentdecke Schäden festgestellt.

Es ist vielleicht schon ein Unterschied, ob die Spritpreise aufgrund geplanter Steuerpolitik erhöht werden (bei gleichzeitiger Entlastung mittlerer und unterer Einkommensschichten an anderer Stelle) aus umweltpolitischen Gesichtspunkten, oder ob aufgrund eines vom irren Ivan angezettelten Kriegs die Ölpreise explodieren.

Übrigens: Zur Bankenkrise 2008 war der Rohölpreis auch nahezu so hoch wie aktuell. Kann mich aber nicht erinnern, dass damals der Dieselpreis auf über 2,20 € gestiegen ist, obwohl die Abgabenlast in Deutschland bereits damals schon hoch war. Da verdienen aktuell die Ölriesen nochmal ordentlich mit (noch mehr als damals).

Aber ja: an allem sind natürlich die linksgrünversifften Gutmenschen schuld nocheeky (rechtsbraunversiffte Propaganda)

Bestimmt ist gemeint "die Wahlzettel der letzten Jahrzehnte", derer wegen die BRD nicht schon längst energieautark ist.

Zitat:  "Aber ja: an allem sind natürlich die linksgrünversifften Gutmenschen schuld"

Einigen wir auf uns auf "an vielem", dann gebe ich Dir recht.

Hoffentlich erst nach der Narkose aufgesetzt. Dann gibt's ein gruseliges Erwachen

 

Whats da point?

check ich schon wieder nicht. Gehts um die Rampe? Die kann man doch nutzen...

Wann und wie bitte hat unsere neue Regierung den Krieg angefangen? Trottel.

Ich glaube das haben hier alle falsch verstanden.

Ich denke damit ist nur der hohe Preis gemeint, den sich viele gewünscht haben und über welchen sie sich jetzt alle beschweren. Unabhängig von den Ursachen.

Ob sich allerdings die gleichen Leute beschweren, die sich früher den höheren Preis gewünscht haben ist natürlich fraglich..

Ja nur dumm...

Das soll bestimmt ein Aufruf zum Grünen bashing sein.

Edith: oder gegen die AFD oder die Linke mit Ihren Russlandverbindungen.

Edith 2: oder vllt doch gegen die SPD wegen Altkanzler Schröder...

 

Edith 3 oder die CDU/CSU/FDP wegen der falschen Energiepolitik, oder warum stockt der Ausbau der erneuerbaren so massiv?

Grüne oder deren Wähler muss man nicht bashen. Die muss man einfach erzählen lassen, dann erledigen die das selbst besser, als man es je könnte.

Der Unteschied zwischen denen und einem klassischen CDU Wähler ist, dass die Grünen-Wähler meist gut informiert sind. Der größte Teil der CDU Wähler liest entweder die Bild oder gar nicht und wählt nur CDU, weil Mama und Papa ihnen das so beigebracht haben. Dein Kommentar ist daher herrlich irrelevant. 

Ist ein Twitter-Zitat von einem AfD-Vogel der damit seine krude Theorien untermauern möchte...

https://twitter.com/MdlWald/status/1501838274133901312

Gerade Hot

80%
4092
9

iNW-LiVE Daily Picdump #030722