Feed
Top Kommentare

Hätte ich nicht gedacht, die hatten unglaubliches Glück.

Nach kurzer Recherche scheint der Forester tatsächlich die Luft rechts vorne einzusaugen, die Stelle, die hier noch aus dem Wasser rausgeschaut hat.

Ich bin kein Autofahrer. Aber Differenzialsperre und Vorwärtsgang hätten vermutlich geholfen. oder?

Kommentare

Erinnert mich an eine Szene aus "Lohn der Angst". Unbedingt ansehen, den Film!

Es gibt 3 Arten von Menschen. 
1. Springt einfach ins Wasser um die Karre zu retten
2. Zieht vorher Schuhe und Socken aus
3. Bleibt einfach stehen und guckt zu.

BLYAT

Übersetzung: "Oh nein, da war meine Tasche drin... Bljad... Kannst du meine Tasche da raus holen?"

Und was war der Plan?

ist doch offensichtlich, der Plan war dass die Schuhe und Socken trocken bleiben.

haben die anfangs vorwärtsgang mit rückwärtsgang verwechselt?

Hätte ich nicht gedacht, die hatten unglaubliches Glück.

Nach kurzer Recherche scheint der Forester tatsächlich die Luft rechts vorne einzusaugen, die Stelle, die hier noch aus dem Wasser rausgeschaut hat.

Ich bin kein Autofahrer. Aber Differenzialsperre und Vorwärtsgang hätten vermutlich geholfen. oder?

Nicht ohne Bodenfreiheit. laugh

Gerade Hot

80%
3457
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030722