Feed
Top Kommentare

Sag' noch einmal meins. Sag' noch einmal meins. Ich warn' dich. Ich warn' dich doppelt du kleiner *böses Wort, für die zarten Seelchen*, wag' es auch nur noch ein einziges mal meins zu sagen!

Anscheinend sind uns die Viecher doch ähnlicher als dem einen oder anderen lieb ist.

Kommentare

Er wollte einen Nagel in den Pfosten schlagen und hatte gerade nichts anderes zur Hand

Einmal zu oft auf den Kopf gekackt!

The circle of liiiiiiiiiiive...

Wollte dem Affen die Eier aus dem Nest klauen, dummerweise hängt der noch dran.
Hätte ich auch nicht so gerne!

im Einklang mit der Natur enlightened

Anscheinend sind uns die Viecher doch ähnlicher als dem einen oder anderen lieb ist.

Damn nature ... you scary!

hunger?

außerdem ists rückwärts abgespielt...

Sag' noch einmal meins. Sag' noch einmal meins. Ich warn' dich. Ich warn' dich doppelt du kleiner *böses Wort, für die zarten Seelchen*, wag' es auch nur noch ein einziges mal meins zu sagen!

Mei... arghhh!!

Bestimmt Pommes geklaut.

Gerade Hot

84%
2937
4

No title #234267