Feed
Kommentare
did he died?
Das ist keine Half pipe das ist eine miniramp ...
erwin schlonz made my day^^ wenn ich hier bmx oder sowas in der art les dann erwart ich dasses jemanden auf die fresse haut isnichwahr enttäuscht mich schon wieder
shiat! die halfpipe haus sieht mal ganz genau aus wie in tony hawk's project 8, 1. stadteil, viel weiter kam ich nicht:D könnte man mal wiede zocken!;)
Was soll das? Ich kann auch eine Viertelsekunde auf einem Fahrrad stehen. Wo ist da der Trick?
der übertreibt es einfach voll
Genau das ist gemeint dru27 (ich vermisse das Katzenvideo auch!)
das vid erinnert mich an das letzte bmx-trickvideo, das direkt nach dem traurigen katzenvideo reingestellt wurde :'(
auch will! einfach mal zwischendurch bisserl rumspringen...
wow man.. der titel :/
xD wer hat bitte ne Half-Pipe im Garten stehen? Naja Amerika halt :p
hätt ich ne pipe hinterm haus könnt ich das auch :prof:
wow ist ja noch viel coolerer! ._.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r37633582-noch-coolerer-bmx-trick.html]Noch coolerer BMX Trick[/URL] Noch ma ne Nummer besser!

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2581
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3052
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424