Feed
Top Kommentare
22 Affen in artgerechter Haltung. Dennoch kommt es unter den Männchen auch bei Abwesenheit von Weibchen zu Kämpfen um die Rangfolge bei der Paarung. Kam gestern erst auf Discovery Channel. Ehrlich.
Auuuu! Und alle Männer fühlen mit. :OoO::'(
Kommentare
lol:uglylol:
Das ist ja Dario Rodriguez! Der hat vor ein paar Jahren noch auf Schalke gespielt. Hab ihn erst beim verteilen der gelben Karten erkannt, den Lümmel.
dem würd ich die Sabberrinne massieren nach soner miesen Aktion! :angry:
Kein Fußballfan darf sich beschweren, dass er zuwenig verdient wenn er diese überbezahlten Idioten auch noch unterstützt.
Here comes the Pain
gelb? wtf Oo ROT und 1000 Spiele Sperre!!!
... husten Sie mal.
22 Affen in artgerechter Haltung. Dennoch kommt es unter den Männchen auch bei Abwesenheit von Weibchen zu Kämpfen um die Rangfolge bei der Paarung. Kam gestern erst auf Discovery Channel. Ehrlich.
diese geräääusche von dem quetschen ahahaha
Ja und danach riecht er an seiner Hand :rofl:
da war wohl ein Schamhaar dran? :rolleyes:
MEHR WIEDERHOLUNGEN !!! MMMEEEEEHHHHRRRRR !!! :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
schwule sportart schwule spieler
@maxo und du stehst auf ringen?

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1845
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424