Feed
Copyright claim
11.03.2022
78%
8537
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #581

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

genau deswegen ist das >no< ja kursiv und in solchen Anführungszeichenähnlichen Dingern.

Bandmaß regelt

Nope

surprise

Kommentare

Da gibt es keine Wasserleitungen. Das ist aber nicht schlimm. Denn da gibt es auch keine Strömung. Man schwimmt also nicht in der Kacke des Nachbarn.

Der Ersteller muss ja verdammt schlecht im Bett sein, wenn er Tricks anwenden muss, damit seine Freundin mit ihm schläft.

Das sind doch offensichtlich nur die Ein-/Aus-schalt-Strippen.

Title fail. Der Schrank passt doch. Und man kann besser drunter sauber machen. Ich würd mir noch einen Holzstand bauen. Dann steht er gerader und man kann Schuhe drunterstellen.

 

Ich habe selbst ein Regal für so eine Nische schmaler gemacht - bewusst so, dass es auf den Bodenleisten steht.

*Leitung

hoffentlich hat sie sich nicht verletzt

Hat ja auch niemand behauptet, dass die Massage von außen angewendet werden muss.

genau deswegen ist das >no< ja kursiv und in solchen Anführungszeichenähnlichen Dingern.

...oder normale Sitzposition

Wenn man den Jeep nicht schräg hält rinnt ja alles raus.

Der Hase sagt doch "ARTIFICIALS". sogar unterstrichen.
darüber ist irgendeine zeichnung

Bandmaß regelt

Nope

surprise

Wird deutlich laenger, wenn man auch an allen Flussufern langgeht.

Oder einfach irgendwo entlang läufst. Das ist einfach nur der längste Weg die Küste entlang. Wenn du Deutschland von Ost nach West und zurück mit jeweils einem Schritt weiter Richtung Süden durchrasterst, bist du deutlich länger unterwegs.

Da steht ja nichtmal was von Ufern.
Ich könnte selbst in meinem eigenen Vorgarten ne längere ununterbrochene Route laufen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
1994
7

No title #209879

100%
1201
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200522