Feed
Top Kommentare

Warts nur ab! Tag 6 wird richtig beschissen. Vorallem wenn du an Tag 8 merkst das du immer noch positiv bist. Nix mit frei testen! xD

Auch ganz schlimm: Wenn man die tägliche Dosis Internet abgegrast hat (Ja, auch die P-Seiten!) und auch kein Bock auf zocken hat sondern einfach nur mal raus gehen willst.

#Duschaffstdasschonn yes

Gute Besserung smiley

Kommentare

Ich hab das hauptsächlich hier gepostet wegen des Videos mit dem alten Mann am Anfang, weil ich das irgendwie krass fand. Die Originalquelle war in einem Format, wo ich nicht wusste wie ich das hier posten soll.

Übrigens, bei Daily Dose Of Internet gibt es im Gegensatz zu vielen anderen Compilation-Videos immer alle Quellen in der Videobeschreibung, was ich sehr sympathisch finde.

Aber ich weiß, dass das Format ansich hier eher nicht so hin passt. Deswegen mache ich das normalerweise auch anders und schlage die Originalquellen direkt hier als Link vor und nicht die Compilation davon.

Ansonsten gefällt mir das Format persönlich sehr und ich freue mich immer über ein neues Video von ihm. @Art: Um Aktualität geht es bei dem Format auch gar nicht unbedingt. Aber die Stimme und Abwechslung der Videos mag ich im Gegensatz zu dir sehr. smiley

Dagegen. 

- Der Mix der Videos ist schlecht. Katzenvideos und Ukraine?

- Die Aktualität der Videos ist komplett unterschiedlich. Dh nix mit aktueller "daily dose".

- Die Stimme aus dem Off nervt unendlich.

- Ich hab schlechte Laune. 4. Tag mit Omikron krank zuhause und gestern >39° Fieber trotz Impfung. Soviel zum "leichten Schnupfen". yes

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Gute Besserung! Ich hoffe du hast eine Muschi zum kuscheln. enlightened

Siehe auch, was ich oben geschrieben hab.

Gute Besserung smiley

Danke heart

Warts nur ab! Tag 6 wird richtig beschissen. Vorallem wenn du an Tag 8 merkst das du immer noch positiv bist. Nix mit frei testen! xD

Auch ganz schlimm: Wenn man die tägliche Dosis Internet abgegrast hat (Ja, auch die P-Seiten!) und auch kein Bock auf zocken hat sondern einfach nur mal raus gehen willst.

#Duschaffstdasschonn yes

Danke heart

MUHARHAR

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1825
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2617
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424