Feed
Top Kommentare

Bei dem Titel hab ich Brüste erwartet.

Oh, ein Steinmagnet sad

Kommentare

Oh, ein Steinmagnet sad

Bei dem Titel hab ich Brüste erwartet.

Hmmm ich sehe da Optimierungspotential: In Anbetracht der Erderwärmung, der Umweltkatastrophen, der steigenden Anzahl an Thermometer mit Brun-Out Syndrom und in Anbetracht der gewaltigen Anzahl an unausgelasteten Physiotherapeuten, sollte man diese Energieverschwendende Gelbe Maschine abschaffen! Das belastet die Umwelt zu sehr. Solche Steine kann man auch gut zu Zweit aus dem Kreuz heben und von Hand verlegen. Schafft sogar Arbeitsplätze. Und um meiner Chefin Greta noch genüge zu tun: Würde man elektrisch betriebne Bauarbeiter einsetzen statt dieser Fleischbetriebenen Modelle aus der Dinosaurierzeit, würde man die Viehzucht auf 0 Herunterfahren können und somit entliche Tausend Tonnen CO2, CO3 oder Butropan oder wie das Zeugs da heißt, sparen. Das würde unserem Planeten nicht nur gut tun, sondern auch meine Chefin Glücklich machen!

Ich mag ja, dass ISN schreibt, dass es nicht überprüft hat ob Du INWler bist. Ansonsten hat der Führer schon damals für die Autobahnen die maschinelle Arbeit eingeschränkt um Arbeitsplätze zu schaffen, daher find ich Deinen Ansatz gut. Grad nicht überprüfte INWler sollten mehr heben (also außer das was festgewachsen ist). wink

Wir heben ja schon uns selber.......yes

Also diesen Ansatz verfolge ich sicherlich nicht auf die Vorgehensweise des Führers anzuspielen - ich weiß aber auch nicht, weshalb hier so viele Leute immer wieder versuchen, Parallelen zu dieser Schlimmen Zeit vor ~ 100 Jahren zu ziehen.

Man kann sich über diese natürlich nicht ernst gemeintenTexte amüsieren, oder auch nicht. Bleibt jedem selbst überlassen.

Weil es die Parallele mit genau der Begründung damals so gab.

Und ich hab mich doch über Deinen Text amüsiert? cool

Sauggeräte surprise

und dennoch finde ich seine Körperhaltung bedenklich wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
214
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424