Feed
Top Kommentare
Meine Freundin meint ich wär pädophil, aber was weiß eine 10 Jährige schon
@michyi sie war 12, wir waren 10...
Kommentare
Proof or stfu!
... Lattenrost ...
@Himbeerwurst Danke! Endlich hab ich sie bewusst erkannt! (Mädel aus Heroes, nicht dei Geschlechtskrankheit!)
@Geza Wenn hier einer Nazi ist, dann bin ich das ihr Juden:uglyfinger:
@michyi hat mich jemand gerufen? :angel:
@michyi Mhm Erdbeeren, isch liebe Erdbeeren muhahaha
@Necronomica japp XD wenn die Zähne erstmal raus sind, hat die Zunge Platz zum wirken :sick:
@Geza 2 monate sind zu kurz, musst mindestens 3 warten http://www.isnichwahr.de/r75911566-pedobear.html
@michyi kennt ihr etwa nicht dj kloficker?
wer sagt dass du es nicht bist @Geza :uglygaga:
Ich weis nicht was ihr habt, dumm fickt gut und bäm. Die wird doch sicherlich der Hammer sein, soll nicht heißen, dass die anderen schlauer sein müssen aber.. naja.. Wenigstens etwas hat die an sich.
@Himbeerwurst Ja, und DU hast sie! :uglylol:
@Himbeerwurst Sag mal ist 'ne Himbeerwurst eigentlich 'ne Geschlechtskrankheit?
@Edit Ich finds nicht ok wenn ihr meine privaten Fotos veröffentlicht!!! :angry: Ich kann doch auch nichts dafür dass ich wie die Cheerleaderin aus Heroes aussehe
@Geza what? so viel hitlerwitze wie ich schon gemacht hab wär ich dann ja der obernazi :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324