Feed
Top Kommentare
Respekt an den Fahrer des anderen gelben Autos :)
Lol "Taksi" ist geil. :D
Kommentare
classic
vorallem nich mit automatik
Kai alter...
tja, idiot würde ich sagen^^
War letzte Woche in Istanbul, dort schreibt man TAKSI
@Anonym4lcoholic Izletürk ist das drittgrößte Unternehmen Indonesiens und wurde von Abdurrehim Türkemen gegründet.
@Anonym4lcoholic :rofl:
@Anonym4lcoholic doch schon... vor allem wenn unten links izleTÜRK steht
@Anonym4lcoholic in Indonesien auch....Nicht alles kommt aus der Türkei ^^
TAKSI
handbremse vergesse ist ein würg in the türk
Man sollte aber auch wissen, wo man besser die Handbremse nicht anzieht... http://www.dauntless-soft.com/Products/Freebies/USAirParkingBrake/
@fuzzy.barnes Microsoft VBScript runtime error '800a000d' Type mismatch: 'StandardCSS' /Products/Freebies/USAirParkingBrake/index.asp, line 4
:OoO: haha ja ich denk auch dass eher jemand noch versucht hat auszusteigen weil das auto lenkt am ende ja noch gut aber ich kenn mich ja net soo mit autos aus könnt auch sein dass es das am ende von alleine macht^^. ich könnt mir aber auch denken dass da hinten erst einer rauswill, dann doch das lenkrad packt aber halt net bis nach vorne kommt um die pedalen zu betätigen oder so und dann BUM^^ ( vlt hat er in panik auch net dran gedacht selbst die handbremse zu ziehen^^)
@Einfan und sie schreiben wieder und wieder "wieder" wie "wider"

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1873
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424