Feed
Kommentare
ich mach nur sandwich
das kann man sich als mann ja garnich ansehn..........urgs
Klingt komisch, ist aber so.
"A lot of brown bread is just white bread, colored brown." ...wtf O__o?!
LoL der hüftschwung is ja mal hammer ^^ xD. oh mann so schwuL :D
is das aus nem schwulenporno oder was???
Na klar, macht das jeder SO (hat die Dame halt gesagt). Kanns mir schon vorstellen wie alle in ihren Küchen rumtanzen ^^ XD P.S: Was? Es gibt Borte, da hat man Weißbrot, braun angemalt? :DD Na klar...hat da nen Sprung im Ofen. Außerdem ist doch das braune Brot viel gesunder als das Weißbrot = Black Power! (oder ich habs falsch verstanden :()
Genau SO! Nur hab ich nen pinkes Tütü an und nicht sonen schwulen weißen Strampler!^^
Hmm wie macht ihr euer brot?
Just when you think you've seen it all...
AAAber: Kann er auch Toast machen?!???!?
[QUOTE=LiquidSnake;421895]ich bin nicht schwul :) ^^[/QUOTE] Seconded Hat einen leichten Rambo und Jimmy Snooka Touch :D Also als der Typ das Brot schneidet,dachte ich der wickst da rein
ich bin nicht schwul :) ^^
warum sind alle gut aussehenden männer schwul?
Brot für Brüder

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1653
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2521
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424