Feed
Copyright claim
07.03.2022
76%
7041
10

iNW-LiVE Morning Picdump #070322

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Afrikanische und asiatische Bananen? (Tut mir leid. Ich finde selbst raus)

Zwegat würde Zweigelt saufen

Kommentare

 heart

Hai-Speed Boot

Sint da auch rechtschreip-bücher dabei?

Zwegat würde Zweigelt saufen

Underrated comment

Afrikanische und asiatische Bananen? (Tut mir leid. Ich finde selbst raus)

Ich weiß nur, dass man Banana Rama bekommt, wenn man Magarine draus macht.

Was sind das für asiatische/afrikanische Bananen?

Kochbananen sind etwas größer, sehen aber afaik nicht so aus werdeb aber häufig in Asien/Afrika gegessen.

Es gibt noch Finger Bananen (ka wie der richtige Begriff ist) die sind ca. 10 cm lang, die sehen auch fast wie desert Bananen aus vermutlich ist es das dann wären die anderen aber immernoch groß.

no als der Humor verteilt wurde warste grade im Keller lachen, oder?

Gerade Hot