Feed
Top Kommentare

Bei Lara muss man in so einer Situation einfach nur schnell 'E' drücken.

Was war sein Auftrag? Er schlägt den Pickel über kreuz, also über den anderen ein? (Okay, Positionswechsel in weniger Schritten. Von mir aus.) Und lässt den anderen dabei los? (Nie, niemals würde ich das tun. Wo ist der Mehrwert?) Und schlägt so dicht neben den anderen? (Vorteil>Risiko?) Warum hat er diese Entscheidungen getroffen?

Kommentare

Pro Tip:
Mindestens ein Eisgeärt festhalten

Eis ohne Eierlikör geht mal garnicht angry

Was war sein Auftrag? Er schlägt den Pickel über kreuz, also über den anderen ein? (Okay, Positionswechsel in weniger Schritten. Von mir aus.) Und lässt den anderen dabei los? (Nie, niemals würde ich das tun. Wo ist der Mehrwert?) Und schlägt so dicht neben den anderen? (Vorteil>Risiko?) Warum hat er diese Entscheidungen getroffen?

Soll das heißen du unterstellst ihm Absicht, um ein Video zu erhalten was möglichst viele Klicks erhält ?

Du könntest durchaus recht haben.

So weit würde ich nicht gehen. Ich bin nur ein bisschen geflasht wie scheißknapp das war und versuche zu verstehen, wie es dazu kam.

Unterhose wechseln und das ganze nochmal von vorne

...und so malt der Kackstift.

Wieso macht der das? Gibt es da keine Seilbahn?

Bei Lara muss man in so einer Situation einfach nur schnell 'E' drücken.

Well :D

War doch Spaß, inklusive dem Adrenalinkick für den er da war.

Gerade Hot

84%
2380
3

No title #234267

100%
440
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424