Feed
Kommentare
@StoneyFox Leider auch falsch, da ist kein Wasser oben dran. Die Flaschen habe ich vorher auch geschüttelt.
hast recht!!! hab ich anfangs gar nicht gesehn, ändert aber nix daran, dass auf dem preisschild 5l steht
Sagt mal, checkt ihr echt nicht, dass die Flaschen alle gleich voll sind? :confused: Wenn ihr auf den Rand schaut, ist jede Flasche, bis ca 1 cm unter dem Deckel, gefüllt. Der einzige Unterschied ist, dass sich der Sirup in den Flaschen unterschiedlich stark abgesetzt hat und oben nur noch Zuckerwasser ist. Schüttelt man die Flaschen, haben sie "Tadaa!!", wieder gleich viel Inhalt. :)
was soll das eig. fürn zeugs sein? koks in flüssiger form?( energietrinkpulver!)
@LordEichhörnchen: Auf dem Preisschild steht .5 Liter.
Jap die Preisschilder sind das Beste daran. 5 Liter 0,49€ 1 Liter 0,98€ :D
komprimiertes keli
lol :D
@jambobamboo: YouFail, auf der FLASCHE steht 0,5 ltr, aber auf dem PREISSCHILD steht wirklich 5 Liter^^
@Piffän Salzburg, direkt zwischen Innenstadt und Fluß, der Laden hies Billa. Viel Spaß beim Nachgucken
auf dem preisschild steht 5l-Flasche, dass ist mir vor den ungleiche füllmengen aufgefallen. Öö
Ich will ja keinem den Spaß nehmen...aber warum denkt keiner drüber nach das das Bild ein läpscher fake is!?
schlimm genug das sowas geliefert wird... und noch viel schlimmer das sowas überhaupt ins regal kommt!
:o ich habs erst garnicht gecheckt bis ich die kommis gelesen habe :o
finds das beim trauben saft viel geiler weil der is kellerkalt ^^ gibts auch nur in österreich

Gerade Hot

70%
2207
5

No title #146825

92%
3862
4

No title #134500